Elfenlied
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfenlied

Ein Elfenlied RS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zellen der Diclonii

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazuya
Admin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 112
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyMo März 26, 2012 3:58 am

Das hier sind die Zellen von allen Diclonii

(<die Zellen sind wie Zimmer also:
-An den fenstern gitterstäbe
-Zwei Liegen aus Stein ohne decke und kissen pro Zelle
-Ein Alter Holzschrank pro Zelle
-Ein Klo pro Zelle
-Ein Waschbecken, nur kaltes Wasser pro Zelle)
Es giebt aber auch besondere zellen mit ketten wo Diclonii hingehängt werden in diesen zimmern ist nichts ausser den Ketten


Zuletzt von Kazuya am Do Apr 12, 2012 1:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elfenlied-rs.forumieren.com
Kazuya
Admin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 112
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptySo Apr 08, 2012 4:09 am

Sie sahs am fenster und starte hinaus.
Es war nur zu dumm das vor den Fenstern
späziele Gitterstäbe sein mussten die sie nicht zerstören konnte.
Warum muss es nur ausgerächnet ein Labor sein!?
konnte es nicht der Nachtbar gewesen sein an den er mich verpfiefen hat?
Zane ist so bescheuert! Und dabei waren unter seiner Kaputze doch die ganze Zeit Hörner gewesen...
Tja das gesetzt des Stärkeren musste das wohl gewesen sein...
und jetzt sitz ich hier fest wärend er natürlich frei herumläuft
und Mädchen anbagad!

Sie stand auf und sah auf die Uhr
8 Uhr...
Dann sah sie zur ersten Überwachungs Kamera die anderen Überwachungs Kameras waren verteckt
Sie ging zum Schrank und schob eine reie Medikamente auf die seite
Da war die Zweite das wusste sie ausgerächnet so versteckt das man sie nicht siet aber sie doch durch
ein kleines Loch gucken konnte. Ögendwie kein besonders gutes versteck.
Man hatte ihr deshalb verboten die medikamente anzufassen und nicht zu ihrer sicherheit.
Nummer zwei hatte sie schon vot einer längeren zeit gefunden aber wo war die dritte?
Sie stellte alle medikamente wieder richtig hin und fing an Nummer drei zu suchen
Nach oben Nach unten
https://elfenlied-rs.forumieren.com
Tama Shimizu

Tama Shimizu


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.03.12

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 6:46 am

Ich lag auf meiner Liege und starrte an die Decke. Stundenlang war ich wieder wach gelegen und war erst eine Stunde vor Sonnenaufgang eingeschlafen. Jetzt lag ich schon wieder gut zwei Stunden wach. In diesen Zellen konnte man einfach nicht schlafen. Ich runzelte meine Stirn. Zum Glück hielten sie mich nicht für "hoch gefährlich", sonst wär ich nicht in so einer Zelle. Meine Zelle ist im Gegensatz zu den Zellen für Hochgefährliche ein purer Luxus. In den anderen hängt man nur... Ich hoffe, die finden nie raus, dass ich gar nicht so ungefährlich bin. Ich sah etwas traurig zu meinem Fenster. Wann wohl wieder meine Schwester kommen würde?
Nach oben Nach unten
Kazuya
Admin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 112
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 6:59 am

Sie suchte immernoch verzweifelt nach der dritten Kamera aber dann hörte sie Schritte.
Verdammt die Idioten kommen wieder!
schnell legte sie sich auf ihre liege und tat so alls ob sie schlief
Nach oben Nach unten
https://elfenlied-rs.forumieren.com
Tama Shimizu

Tama Shimizu


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.03.12

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 7:14 am

Obwohl ich jemanden vor meiner Tür hörte, sah ich nicht auf. Ich mochte diese Laborratten nicht und das durften sie auch ruhig spüren. Als ich mitbekam, dass ich wieder zu den Tests musste, schnaubte ich leicht verächtlich. Sollten sie doch kommen.
Nach oben Nach unten
Kara Sato

Kara Sato


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 07.04.12

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 7:25 am

Sie war umgekert und in die zellen gelaufen alls erstes zu kazuya sie packte das Mädchen an den haaren und zog sie mit sich.
das kind war nicht besonders stark das wusste sie.
Die anderen leute sahen geschockt aus "sie sind viel zu nah dran sato-samma!!"
"na und?!"
alls nächstes ging sie zu der anderen
sie machte die tür auf und lente sich gegen den tür ramen
"möchtst du freiwillig kommen oder muss ich nachhelfen?"
Nach oben Nach unten
Kazuya
Admin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 112
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 7:30 am

alls sie an den haaren gerisen wurde schrie sie erst auf.
als sie auf dem flur waren packte sie kara mit ihren vektoren an den haaren und zog daran
Nach oben Nach unten
https://elfenlied-rs.forumieren.com
Kara Sato

Kara Sato


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 07.04.12

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 7:33 am

"Au du miese kleine..." sie packte eine spritze aus ihrer tasche und stach damit in kazuyas arm
es war eine beteubungsspritze degewähre der männer hatten auch welche bereit zum abfeuern.
Das glück die nadel ging durch Vektoren hindurch.
Nach oben Nach unten
Tama Shimizu

Tama Shimizu


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.03.12

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 7:39 am

Als dann eine Frau in meiner Tür lehnte, sah ich doch auf. Ich überlegte ernsthaft, ob ich mich wehren sollte, entschied mich allerdings dann dagegen. Kommentarlos stand ich auf und ging an ihr vorbei. Ich warf ihr kurz einen kalten Blick zu und ging dann weiter ins Labor, wo sie die Tests veranstalteten.


(tbc. Labor Zimmer 1)


Zuletzt von Tama Shimizu am Fr Apr 13, 2012 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuya
Admin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 112
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii EmptyFr Apr 13, 2012 7:43 am

Sie sah dem mädchen nach
wie konnte sie das nur so einfach tun
sie sah hoch zu der frau sie grinste langsam began das mittel zu wirken und sie sackte in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
https://elfenlied-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zellen der Diclonii Empty
BeitragThema: Re: Zellen der Diclonii   Zellen der Diclonii Empty

Nach oben Nach unten
 
Zellen der Diclonii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied :: Orte :: Die Privat Insel-
Gehe zu: